FF0113 – Weiter gehts

 

Ich hab mir einen Jahresrüblick auf 2012 geschenkt, denn ihr könnt am besten einfach selbst nachhören, was war. Sonst rede ich mir wieder nen Wolf und das will ja keiner. :-)

 

Zitat aus „Das Jahr der ersten Küsse“: „Neues Jahr, gleiche Scheisse!“ 

 

  • mit iTunes abonnieren
  • Podcast Feed

7 Kommentare

  1. tsvair
    6. Januar 2013
    Antworten

    Wo bitte sind die Folgen 29-112? Ich kann die nnirgendwo finden oO

  2. 6. Januar 2013
    Antworten

    @tsvair: Die alten Folgen aus 2012 fangen alle mit FF an und gehen dann von 01 bis 28. Die letzte war also FF29. Da ich diese Namensgebung aber dumm gewählt hatte, weil das Jahr dazu fehlt, hab ich dieses Jahr umgestellt auf FF0113 für den ersten (01) im Jahr 2013 (13). Alles klar? :-)
    Ach und du findest die alten Folgen im Feed bzw. auch hier: https://bitlove.org/rooby

  3. 13. Januar 2013
    Antworten

    *bla-bla-fasel-bla* Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg im neuen Jahr! Warum? Weil ich nun seid längerer Zeit stille Zuhörerin deines privaten Podcasts bin und glaube, dass du mal ein gutes Jahr mit vielen positiven Erfahrungen brauchst. Und vor allem nen schönen Job, der dir Spaß macht! Wer weiß. Vielleicht ist es wirklich nicht falsch, sich mal in anderen Gebieten umzusehen. :-)

  4. Micha / NewRaven
    14. Januar 2013
    Antworten

    Fast hätte ich dir nachträglich noch ne Tonne Neujahresgrüße hier hin gespammt ;) Wie immer eine tolle Folge (ich würde bei einigen Dingen vielleicht etwas andere Schlüsse ziehen als du, aber das wundert nun niemand ;) ). Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es dir wieder gut geht. :) Nein, keine Floskel, wirklich so :)

    Warum ich aber eigentlich kommentiere (und das erst jetzt): Hast du vielleicht irgend eine Erklärung, warum der Podcast bei mir im Player erst heute als neu angezeigt und aktualisiert wurde? Gabs vielleicht ein technisches Problem mit dem RSS-Feed oder irgendeine andere Änderung hier auf der Seite? Die letzten beiden Male funktionierte das problemlos… mhm… vielleicht sollte ich auch einfach mein Handy mal hart gegen die Wand werfen… ^^

  5. 14. Januar 2013
    Antworten

    @Raine: ich danke dir, und ich nehm das in dem Zusammenhang auch gerne an. :-)

  6. 14. Januar 2013
    Antworten

    @Micha: Danke für die Grüße und das nicht-spammen :-)
    Leider kann ich dir gar nicht sagen, warum das verspäet bei dir ankam. Der Feed hier war kurz nach Veröffentlichung akutell, der iTunes Feed auch. Wer weiß – kann an vielen Ecken gehakt haben. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *