FF0813 – Chef, ich komm mit der Axt vorbei

 

Reinhören und freuen. Oder so. Ich kotze mal wieder ab. Über den Ex-Chef.

 

Dank an den Kastenfisch, der mich mit meinem Podcast bei Radio Fritz, Trackback vorgeschlagen hat.
Ich bin am Samstag, 04.05.13, dort zu hören. :)

Und wer mich auf der Re:publica treffen möchte, kann das versuchen.
Wenn spontan was machbar ist, dann bin ich über Twitter erreichbar, per Mail (roobea at gmail . com)  oder Google Plus.
Ich freu mich auf euch.

 

Zitat aus “Der Herr der Ringe – Die zwei Türme”: ”Meine Axt wartet auf deine Fratze!”

 

 

2 Kommentare zu “FF0813 – Chef, ich komm mit der Axt vorbei”

  1. LieselWeppen sagt:

    Rant deluxe!

    Leider ist das trauriger Industriestandard. Das letzte Zeugnis gab es bei mir erst nach dem freundlichen Hinweis, dass ich es mir auf dem Rechtsweg holen werde. Traurig, einfach nur traurig.

    Glück auf und LG,
    Yours Liesel

  2. Rooby sagt:

    @LieselWeppen: inzwischen ist das geklärt und ich krieg die Korrektur jetzt zugeschickt. Ich hab eine gute Ex-Kollegin im HR-Management, die mir geholfen hat. :)

Hinterlasse eine Antwort