FF1513 – 100% sind 100%

 

Der Titel des aktuellen Podcasts bezieht sich auf mein Bauchgefühl, was ich in meinem Bewerbungsgespräch hatte und von dem ich total überzeugt war. Heute erzähl ich euch erste Eindrücke.

Und für diejenigen, die es interessiert – das ist das Buch, was ich von @creohn (Dana) geschenkt bekommen habe. <3

 

Vielen Dank Dana. <3

Vielen Dank Dana. <3

 

Zitat aus “Hautnah – Closer”: “Hundertprozentig, da liegt die Zukunft.”

 

6 Kommentare zu “FF1513 – 100% sind 100%”

  1. tipp sagt:

    Hi,
    #ich hab nen Tipp für dich bezogen auf das Gardinenproblem.
    Du könntest dir, beispielsweise aus dem Baumarkt, eine auseinanderziehbare, also sich durch Spannung haltende Stange, wie man sie als Halterung für den Duschvorhang benutzt, holen.

    Grüße
    Jhuik

  2. Rooby sagt:

    @tipp: Ja, an die Dinger hab ich auch schon gedacht. Danach guck ich als nächstes. :)

  3. […] bei Star Trek Stöbercast: STC034 Nasensekret Hobbykoch Podcast: Brioche Original Fressefreiheit: FF1513 – 100% sind 100% Bildsprache: BSP009 Russlands neue Verteidiger SunPod: […]

  4. Da Na sagt:

    Wenn du die Fenster kippen kannst, sind diese Klemmclips super, die halten auch schwere lange Holzjalousien. Ich hab die damals im Baumarkt für so um die 5 – 10€ gekauft.
    Ansonsten kannst du auch Plissees einspannen.

    Die Widmung im Buch ist von der Illustratorin Heike Seelig. Freut mich, daß es dir gefällt : )

  5. Fensterlos sagt:

    Hi,

    weil ich auch gerade damit am experimentieren, bzw. aussuchen bin, wie waere es mit Fensterfolien.
    Spiegelfolien, Sichtschutz- oder Sonnenschutzfolien. Alles rueckstandslos wieder entfernbar.
    Kannst Dir verschiedene Muster von den diversen Herstellern zuschicken lassen.

Hinterlasse eine Antwort