FF0814 – What the fuck auf allen Ebenen

 

Der heutige Podcast bringt zwei schöne Neuigkeiten mit sich. Bis Minute 43 ca gehts um den Job und neue Entwicklungen, ab dann kommen die privaten Dinge, die wirklich beide super toll sind. <3

Habt Spaß ihr Lieben.

 

Zitat aus „Menschenfeind“: 
„Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht Aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen.“

 

  • mit iTunes abonnieren
  • Podcast Feed

Ein Kommentar

  1. 8. Januar 2015
    Antworten

    War mal wieder eine tolle Folge, vielen Dank. Das mit dem Kollegen, der ein bißchen schwer kapiert, kann man sich lebhaft vorstellen, da zweifelt man manchmal an sich selbst wenn man nicht noch Andere hat, die das auch hören und den Kopf schütteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *