FF0115 – Kurz und schmerzvoll

 

Ich rede darüber, dass ich über was nicht reden kann. Oder so ähnlich. Und über Knoblauch. :p

 

Zitat aus „American Beauty“: 
Lester Burnham: „Wie geht“s Jane?“ – Angela: „Wie meinst Du das?“ – Lester: „Ich meine *pff* wie ist ihr Leben so – ist sie ein glückliches Mädchen oder vielleicht unglücklich? Ich würde es wirklich gerne wissen, doch sie würde eher sterben als mir davon zu erzählen.“

 

  • mit iTunes abonnieren
  • Podcast Feed

2 Kommentare

  1. 10. Januar 2015
    Antworten

    Hi Lina,
    das mit deinem Auto tut mir leid. Ich hatte vor Weihnachten auch ein Problem mit meinem, der Anlasser war defekt, was mich im Endeffekt ca 1.000,- EUR kostet. Klar, daß ist jetzt nicht so viel, wie bei dir, aber es ist immer ärgerlich, wenn so was passiert.
    Das du nicht über alles reden kannst, aber gerne das was dir auf dem Herzen liegt, los werden möchtest, kann ich gut verstehen. Es ist ja immer eine Gradwanderung, zwischen Persönlichem und Privaten, was man ins Internet stellt. Ich hoffe, du hast unter deinen Freunden, jemanden, mit dem du über alles reden kannst.
    Ich wünsche Dir nachträglich noch ein gutes und schönes Jahr 2015 und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr irgendwann mal in Berlin :-)
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *