Comeback - was Stars können, kann ich schon lange

von Rooby  /  in Kategorie: Espresso

So ihr Lieben,

ich muss wieder ran. Es passiert einfach zu viel um mich rum, zu dem ich meinen Senf nicht loswerden kann.
Ich war nun ca. vier Monate off, was zwar nicht schön, aber für mich wirklich nötig war.  Das ist eine lange Zeit, daher hier kurz eine ….

Rückblende
Was ist also in den letzen Monaten passiert?

Das waren in Kürze nur ein paar der wichtigen Punkte. Es gibt auch zwei, drei Kleinigkeiten aus meiner mir eigenen Welt.

  • Meine alte Blogadresse, auf die ich hier verwiesen habe (Eiskaffee auf der Startseite), wurde inzwischen vom alten Provider verändert. Der schöne Name “ichbin.groblinguistiker” wurde leider geändert in “http://ichbin.1on.de/“.  Nun ja, nicht schön, aber war wohl nötig. Da ich aber gedenke hier nun regelmäßig weiter zu machen, kann der alte Blog ruhig sterben.
  • Ich habe außer dem wundervollen XPS One noch ein Netbook von Dell gekauft. Herrlich. Ein kleines Inspirion, 10 Zoll, mit allem Schnick Schnack den man für unterwegs braucht. Damit sollte es auch leichter werden “schnell mal was zu bloggen”. :-)
  • Ich hab inzwischen das Gros der beruflichen Veränderungen aufgenommen und verarbeitet. Ebenso die privaten Themen etwas in ruhigere Gewässer bringen können.

Ich hoffe, dass ihr mir noch etwas von eurer Zeit schenkt und wieder zu mir zurück findet.

Los geht’s also wieder.

Eure Rooby

Zitat aus “Stromberg”:
“Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so”n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.”