Number Fourteen

Ich war mal wieder in Berlin, hab “lustige” Leute im Zug getroffen und kreative in der Stadt selbst. Denn ich hab die Creohn diesmal getroffen. Es war mir ein Fest, btw.
Wir haben lecker gegessen, im Tiki Heart Cafe. Guckt da vobei, das Essen ist klasse. Und ich fand auch unser Treffen klasse und hoffe, dass es nicht das letzte mal war.

Viel Spaß beim hören.

Zitat aus “The Big Bang Theory”:
“Wie ließe sich Humor denn messen? Das ginge doch nur mit… einem Humormometer.”

Number Thirteen

Heute die Nr. 13 mit dem Thema “Liebt Mami auch ihr Arschlochkind?

Viel Spaß beim zuhören.

Zitat aus “Butterfly Effect 3″:
“Du hast sie ermordet, Jenna! Du hast sie gequält und zerstückelt!”

Number Twelve

Der aktuelle Podcast ist wieder was privates, aber auch was blödes. Ich hab mir wohl ‘ne Chance versaut. Aber hört selbst.

Zitat aus “Blue Velvet”:
“Es gibt manchmal die Chance im Leben, wirklich was zu lernen und zu erfahren. Und manchmal muss man dafür was riskieren”.

FrauenScheißschriften

Immer wenn ich mal beim Friseur saß, weiß ich wieder, warum ich mir keine Frauenzeitschriften kaufe.

Heute gabs wieder so schlaue Sachen zu lesen, wie z.B. “100 Dinge, die man als Frau gemacht haben muss”. Aha….die Zeitschrift weiß also, was ich tun muss, damit ich ein erfülltes Leben haben kann. Dazu gehören dann so super Einfälle wie, dass ich mal Porsche gefahren sein muss. Hm. Oder dass ich ‘nem Mann eine geschmiert haben soll. Soso. Neben weiteren geistigen Ergüssen wie z.B. einen One-Night-Stand haben oder auch auf alternative Heilmethoden umschwenken, war durchaus auch was nicht ganz so sinnbefreites dabei, wie z.B. richtig gute Schuhe tragen.

100 Dinge, die Frau tun muss...

Ihr seht schon – die Auswahl der Punkte, die Frau gemacht haben muss, erfüllen enorm. Also wenn ich nicht Porsche fahrend mal einem Mann eine geschmiert habe, weil der nicht, ganz im Gegenteil zu mir, auf alternative Heilmethoden umsteigen wollte, dann hab ich kein erfülltes Leben. Da ich dann aber wenigstens vielleicht gute Schuhe trage, kann ich ja den Porsche stehen lassen, nach Hause laufen und mir einen One-Night-Stand suchen, was mich dann bestimmt total erfüllt. Ach Mensch….ich muss mir mehr Zeitschriften kaufen glaub ich. Wie konnte ich nur bisher ohne diese Ratschläge durch’s Leben kommen?

Zitat aus “Queer as Folk”:
Emmett: “Würde es eine Zeitschrift geben, die “Selbstachtung” heißt, wärst du jetzt auf dem Cover!”

Number Eleven – Nächtlicher Podcast unter Alkeinfluss

Hin und wieder kommt man ja auf spannende Themen zu sprechen, also zumindest für einen selbst. Mikrobe und ich haben gestern nach Einfüllen kleinerer Mengen Bier und sonstiger Getränke ein Gespräch über die PID anfangen wollen. Zack – da wird gleich das Aufnahmegerät rausgeholt und schon gibt’s den nächtlichen Podcast für euch.

Zur Info:
das ist kein lustiges Gespräch, schon eher ernst, daher vielleicht langweilig für den ein oder anderen. Man merkt den Alkeinfluss eher daran, wie man sich ausdrückt. Z.B. werden beir mir gleich Kinder eingepflanzt, nicht erst Eizellen. Und Religion heißt bei mir nicht mehr Konfession, sondern Profession, aber hey – wer hört da schon so genau hin, hm? Also hört selbst, wenn ihr Bock habt, wenn nicht, dann nicht. Prost.

Zitat aus “Jungfrau (40), männlich, sucht… “:
“Weiß deine Freundin von deinen nächtlichen Aktivitäten?” – “Wir haben eine stillschweigende Übereinkunft, ja.”

Number Ten

Hier kommt Number Ten- Lazyness rules.
Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen, hört’s euch lieber an.

Zitat aus “Gilmore Girls”:
„Und, willst du es zivilisiert haben und von Geschirr essen oder aus der Schachtel? Ich weiß, du findest es blöd. Aber irgendwie haben diese Schachteln etwas origami-mäßiges an sich, wodurch das Essen aus ihnen viel besser schmeckt. Das ist wie Feng Shui für Nudeln. Und glaub mir, das sag ich nicht nur aus Faulheit oder weil ich keine Lust hab abzuwaschen.”

Number Nine

Ich bin mal wieder in Form, in diesem Podcast. Ihr werdet es hören. Und daher gleich hier die Warnung, dass meine Stimme irgendwann lauter wird – es fängt entspannter an, steigert sich dann aber. Viel Spaß und einen schönen Flug. :-)

Zitat aus “Nightmare on Elm Street 4″:
“Wenn dich das Essen hier nicht umbringt, dann wird es der Service tun”