Ersatz für “Erfahrungen mit Omnia III”

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

Ich wollte ja inzwischen schon den dritten Teil über die Erfahrungen mit dem Samsung Omnia veröffentlicht haben, aber leider muss das noch mal warten. Durch den Aufbau der neuen Seite und durch Arbeit ( ja ja…mein Leben besteht nicht nur aus reinem Sonnenschein) ist das leider etwas vernachlässigt worden. Aber ich arbeite das diese Woche noch auf.

Bis dahin werde ich euch schon mal einen Vorgeschmack auf den nächsten Technikartikel geben. Der wird sich mit folgendem, absolut herrlichem, Stück Technik befassen.
Hach - ich bin schon wieder in Hochstimmung, wenn ich daran denke, dass dieses Prachtexemplar bald mir gehört. Taddaaaahh……der DELL XPS ONE Desktop PC.

Quelle: www.dell.de

Quelle: www.dell.de

Mein aktuelles Laptop, welches ich kaum durch die Gegend trage, was ich nämlich mehr aus Platzmangel habe (Miniwohnung mit keinem Schreibtisch), ist inzwischen schon wieder drei Jahre alt. Und davon ab möchte ich endlich gerne wieder richtig im Sitzen am Schreibtisch arbeiten.
Doof  - ich hab noch keinen Schreibtisch. Toll - ich hab das Gerät links heute abend bestellt. :-)
Ich hab den aktuellen Dell-Rabatt genutzt, denn das Gerät kostet ansich 1299 Euro, aber es gab eine Sonderaktion, bis heute, so dass das Gerät nur noch 649 Euro gekostet hat. Dank eines Gutscheins von http://www.mydealz.de gab es das Ding dann für entspannte 603 Euro. Ich freu mir den Hintern ab. Und natürlich werde ich euch teilhaben lassen, denn “wat mut, dat mut”, wie der Volksmund schon sagt.
Also - freut euch a) auf den dritten Teil vom Omnia-Report und b) auf Ergebnisse zum schicksten PC überhaupt. (Ich hab den natürlich einerseits wegen der Optik gewählt, aber andererseits auch wegen des Preises in Kombi mit dem Innenleben). So, nun reicht’s aber für heute. In den kommenden Tagen geht’s los. Versprochen. :-)

Zitat aus “Diary of the Dead”:
“Technik ist was Tolles, Eliot. Außer, wenn sie nicht funktioniert.”

Tags: , ,

Sag Deine Meinung