Sooorrryyy….

von Rooby  /  in Kategorie: Kaffeeinfos

flattr this!

… es geht gar nichts zur Zeit, wie man sehr deutlich merkt. Ich hab den Kopf nicht frei, um was Vernünftiges zu schreiben.

Um mich rum sind ein paar Menschen und Tiere krank, was mich sehr beschäftigt. Meine Katze hat mich sogar deswegen, weil sie krank ist, in die Hand gebissen, was sehr ungewöhnlich ist, weil sie noch nie in ihren 11 Jahren gebissen hat. :-(

Mein Job ist auch weiterhin “eine Herausforderung“, wie der positiv denkende Mensch sagen würde. Ich sag mal, dass der einfach scheiße ist gerade. :-)
Aber es wird sich wieder ändern, keine Frage.
Ich hab zig Artikel im Entwurf, wovon der ein oder andere vermutlich wieder gelöscht wird, weil die Aktualität nicht mehr gegeben sein wird, wenn ich wieder zum Schreiben komme, aber naja….irgendwas wird kommen.

Jetzt erst mal was essen – ich hab Hunger. ;-P

Zitat aus “Die Unglaublichen”:
“Ganz ruhig Helen, bleib schön ruhig. Es ist alle ok, du bist zu nervös. Die machen nur ne kleine Kaffeepause…und zwar alle gleichzeitig.”

Tags: ,

4 Reaktionen zu “Sooorrryyy….”

  1. Marco meint am:

    Dann guten Appetit :P

  2. Marcel meint am:

    Die Welt ist irgendwie doof im Moment, da stimme ich dir zu. Na dann eine gute Kaffeepause, gute Besserung an alle kranken Wesen und dir ebenfalls guten Appetit, wenn auch etwas spät. ;-)

  3. fabs meint am:

    Oh je, das klingt gar nicht gut. Bei mir sieht es im Moment aber nicht anders aus :(
    Liebe Grüße

  4. Rooby meint am:

    @all:
    Ich hab in ein paar Tagen Urlaub. Dann geht’s mit Sicherheit wieder los, denn dann werde ich mal mehr Zeit finden.
    @Fabs:
    Hoffentlich liegt bei Dir aber nix Schlimmes an. Reicht ja, wenn sich einer unter uns Sorgen macht. :-P

Sag Deine Meinung