Ich bin der Popstar in meiner Firma

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

flattr this!

Gestern hatten wir Betriebsversammlung.
Unsere Chefs sprachen, der eine mehr, der andere weniger diplomatisch.  Es ging um Wettbewerbsfähigkeit, Produktivität und ähnliches. Natürlich wurde dem Mitarbeiter gesagt, dass er noch mal mehr Arbeit machen muss, für weniger oder keine Leistung im Gegenzug.
Ich hab mich am Ende zu Wort gemeldet und die ungünstigen Zustände bei uns angemeckert und deutlich gemacht, dass nicht der Mitarbeiter unproduktiv ist, sondern dass die gegebenen Werkzeuge es nicht sind. Also z.B. Prozesse, IT, Management etc. Meine Rede war nur ca. 3 Minuten lang schätz ich mal, aber es gab tosenden Beifall und ich kam mir mit dem Micro in der Hand vor wie ein Popstar in meiner Firma. Fast hätt ich angefangen zu tanzen. :-) Nee…natürlich nicht, aber es war schon cool, dass ich wohl den Nerv gut getroffen hatte.
Und heute laufen mir lauter Leute über den Weg, die mich beglückwünschen, mir die Hände schütteln und so. Ich krieg E-Mails, Telefonate und sonst was von allen Seiten. Fehlt echt nur, dass sie mein Autogramm haben wollen…hihihi. :-)

SO muss man sich als Popstar fühlen.

Zitat aus “Death Proof”:
“Hey! Bist du berühmt oder sowas?”- “Oder sowas”

Tags: , ,

Sag Deine Meinung