“Uhr”iginal und Fälschung

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

flattr this!

Ich shop ja gerne online rum, wie vermutlich so ca. 90% aller Frauen dieser Welt, die einen Internetzugang haben. :-)
Heut bin ich auf was gestoßen, was mich etwas irritiert hat.

Im Frontlineshop bietet man hübsch hässliche Uhren an, die mich verdammt an meine Kindheit erinnern, und sind wir mal ehrlich, die ist ein paar Monate her. :-)
Guckt mal hier: Original und Fälschung.
Kaum zu unterscheiden, was? Ich frag mich nur, wer das heute wirklich tragen will. Aber was weiß ich schon…. :-P Links ist übrigens ein Damenmodell, rechts eins für den Herrn. Hier habt ihr also schon mal eine gute Gelegenheit für Weihnachten. :-)

Fälschung (natürlich - was sonst) | Gefunden beim Frontlineshop

Vaters Original aus den 80ern (Danke Mama, dass ich die haben durfte)

Zitat aus “Genosse Don Camillo”:
“Es sind zwar Fälschungen, aber bessere gibt es nicht!”

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu ““Uhr”iginal und Fälschung”

  1. kamil meint am:

    Meine alte Mitbewohnerin hat letztens erst genau diese Uhr gekauft. Ich finde dieses Modell zwar super und hatte früher auch eine davon, aber in gold geht die mal überhaupt nicht.

  2. Rooby meint am:

    Ich weiss nicht….find ich irgendwie schraeg. :-)

Sag Deine Meinung