Weibliches Kloverhalten

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

flattr this!

So Jungs, ihr müsst mal weglesen. Ich weiß ja, dass einige von euch es nicht leiden können, wenn Mädels sich unweiblich äußern und dass ihr das irgendwie eklig und so findet. Dazu könnte auch dieser Artikel gehören.

Mädels,
ich will wissen, was ihr so auf dem Klo treibt.

Also ich z.B. nehm in der Firma immer meinen Blackberry mit, leg die ätzende Klobrille mit Toilettenpapier aus, damit ich mich setzen kann und zock dann eins von den blöden kleinen Spielen, die da drauf sind. Oder ich lese auch mal Mails. Manchmal nimmt mich das so sehr ein, dass ich minutenlang da hocke, obwohl schon alles passiert ist, wofür ich überhaupt da hin ging. :-P
Zuhause geht gerne mal die PSP mit. Lohnt sich so gut wie nie, denn bis die an ist, wenn sie vorher nicht sowieso schon lief, dann bin ich längst fertig, bevor mein Spiel startet. Aber irgendwie mach ich das trotzdem dauernd. Ob ich da irgendein Trauma mit verarbeite???? Man weiß es nicht, aber ich hab mich deswegen schon oft gefragt, ob andere Mädels auch komische Sachen auf’m Klo machen.

Also erzählt mal! Bin gespannt. :-)

Zitat aus “Absolute Giganten”:
Floyd: “Ich hab gehört, dass Elvis, der King, mit nem Cheeseburger in der Hand aufm Klo verreckt ist.”

Tags: , , , ,

8 Reaktionen zu “Weibliches Kloverhalten”

  1. Kathrin meint am:

    Hehe… also darüber wollte ich auch schon einmal schreiben… aber ich dachte ich lasse es lieber sein. Nun kann ich es aber raus lassen.

    Ich habe immer Zeitungen im Bad liegen. Und da ich mir jede Woche einen neuen Haufen kaufe ist die Badewanne immer recht voll mit Zeitungen. Mir ist es aber wirklich schon einmal passiert, dass ich wegen meinen neuen Zeitungen wirklich 2 Stunden auf der Toilette war und das obwohl ich nur mal Wasser lassen musste :-D

  2. Rooby meint am:

    Das kenn ich auch von anderen Leuten, dass sie Zeitungen dort haben. Das ist auch ganz witzig, weil man da mal gucken kann, was dieser Mensch so liest und wofür er bzw. sie sich interessiert. :-)
    Zeitung ist glaub ich auch ein Männerding. :-)

  3. Hannah meint am:

    Was ich auf dem Klo mache? Puh, mh, mal überlegen. Öhm. Manchmal nehm ich das iPhone mit, aber irgendwie eher selten. Wenn ich weiß, dass ich danach duschen gehe, nehm ich den Laptop mit (wegen Musik und so) und sonst .. Mh .. Da liegt ein uralter IKEA Katalog, in dem ich manchmal blättere. Alles aber irgendwie ganz unspektakulär – sowohl der Katalog, wie auch meine Kloangewohnheiten :D

  4. Rooby meint am:

    Boah…manno….gerade von dir hatte ich gedacht, kommt jetzt sowas wie “ich strick mir da nen Schal” oder so. :-p
    Na gut, dann nur IKEA-Katalog.
    Aber wenn ich baden geh (nicht beim duschen, das ist zu kurz), dann nehm ich mir auch mein Laptop mit, weil dann immer noch was geguckt wird. Und es gibt was zu trinken, manchmal was zu essen dazu. :-)

  5. NupharLutea meint am:

    Bei mir liegt immer mindestens ein Donald Duck im Bad rum. Meist schaff ich zwar nicht mal eine Geschichte, aber man sucht den Raum ja normalerweise auch mehrmals am Tag auf. Das ist aber auch eine Angewohnheit aus alten Tagen, bei ner Freundin konnte man immer haufenweise Donald-Duck-Comics aufm Klo lesen. Manchmal gabs bei ihr auch Garfield, aber ich weiss ums verrecken nicht, wo meine Garfields sind.

  6. Rooby meint am:

    Hihihi….ja, die hab ich auch mal ne Weile da rumliegen gehabt, aber irgendwann waren sie auch durch, daher musste dann Ersatz her.:-) Aber ich könnte sie eigentlich mal wieder hinlegen. Hab schon lange keins mehr gelesen. :-)

  7. Claudi meint am:

    Also ich nehme meine Quad Zeitschriften mit oder mein Handy um zu sehen was es neues im Android Market oder Google Market gibt da geht dann schon mal ne halbe Std.ins Land und was ich so toll finde auf dem Klo,man hat da endlich mal seine Ruhe.

  8. Rooby meint am:

    Hi Claudi, schön dich auf meinem Blog zu sehen und zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Handy auf dem Klo hocke. :-P
    Ich bin gerade unterwegs, aber ich geb dir zu dem anderen Kommentar auch noch Feedback. :-)

Sag Deine Meinung