5 Jahre Gilly’s Playground – Das große Geburtstags-Gewinnspiel

Ich spring ja immer wieder mal auf Gilly’s Seite rum, weil er so schönen Catcontent hat. Ja ja, natürlich gibts da noch viel mehr, aber ich steh halt nun mal auch auf Catcontent.

Quelle: http://www.nichtlustig.de/toondb/030311.html

Quelle: http://www.nichtlustig.de/toondb/030311.html

Wie auch immer – der gute Gilly feiert 5. Geburtstag und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel.
Ich gebe ja zu, dass ich echt selten an Gewinnspielen teilnehme, aber irgendwie hab ich gerade mal Lust drauf und daher gibts hier mal einen Hinweis darauf, dass er da tolle Sachen als Gewinn anbietet. Von iTunes Gutscheinen über Akkuschrauber, über ‘ne Cinemaxx Geschenkbox bis zu ‘nem LG Smartphone, die LOL CAT BIBLE und ein Motorola Milestone sind auch am Start. Alles dabei und noch viel mehr. Ihr guckt am besten mal bei ihm vorbei.

Ihr könnt auf verschiedenen Wegen mitmachen: Per Kommentar auf seiner Seite, das bringt euch nur ein Los ein. Per Twitter mit ‘nem entsprechenden Text, das bringt euch 3 Lose ein, und/oder ihr macht einen Eintrag auf eurem eigenen Blog, was euch dann 7 Lose einbringt.  Ihr könnt auch alles machen, dann habt ihr in Summe 11 Gewinnchancen. Details findet ihr auf seinem Blogeintrag dazu.

So, ich hab mal alle drei Optionen genutzt und guck mal, ob 2011 etwas Glück bringt. :-)

Zitat aus “Der letzte Lude”:
“Im Lotto gewonnen? Ey Prinzesschen, sowas schwanzloses hab ich schon lange nicht nötig, mein ganzes Leben is ein einziger Hauptgewinn”.

Hinterlasse eine Antwort