Black Swan

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

Eigentlich wollte ich über Black Swan eine normale Kritik schreiben, aber so leid es mir tut – es fällt mir echt schwer. Der Film ist krass, wirr, vielschichtig und krass. Und wirr….aber das hatten wir ja jetzt schon.

Ach, neben Natalie Portman, die eh schon total gut ist, spielt auch Mila Kunis wieder mal mit. Ihr erinnert euch? Die Jackie aus “Die wilden 70er”.

Guckt euch den Film erst mal an, ich versuch inzwischen hier was zustande zu kriegen, aber ihr müsst den unbedingt gucken.

So – weitermachen.

Zitat aus “Alien vs Predator”:
“Irgend “ne Idee was das sein könnte?” – “…Nein.” – “Sie?” – “Nein.” – “Gut dass wir Experten dabei haben.

Tags: , , , , , ,

2 Reaktionen zu “Black Swan”

  1. Chris meint am:

    …für mich die Film-Enttäuschung 2011. Bisher.
    Großartig gespielt; aber so weinerlich; das ich lachen musste
    Warten wir ab, was die Coens wieder verbrochen haben. YEAH!

  2. Rooby meint am:

    Na das war ja das grandiose. Diese total verwirrte, überzickige, gleichzeitig ängstliche Nina, die voll am Rad dreht. Ich fands super. Trotz Ballet. :-p

Sag Deine Meinung