Endspurt zur Urne

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

So…wir sind in der Endphase. Sonntag sind die Kreuzchen zu machen.

Wählen gehen

Wählen gehen

Ich weiß, was ich wählen werde. Und ihr? Wie jetzt  - ihr habt noch keinen Plan, was ihr wählen wollt? Man man…da seid ihr aber knapp dran. Egal - im Zeitalter des Internets gibt’s natürlich Hilfe an jeder Online-Ecke.

Jetzte denkt ihr natürlich gleich an den allseits gerühmten “Wahl-O-Maten”, aber ich hab nen besseren gefunden. Nicht den üblichen “wir-stellen-euch-fragen-und-sagen-euch-dann-was-ihr-wählen-sollt”-Kram, sondern die Alternative - siehe hier.

Viel Spaß am Sonntag
Die Wahl-Rooby

Zitat aus “Die Rechte und die Linke Hand des Teufels”:
“Jungs, ich hab das Gefühl wir müssen bald einen neuen Sheriff wählen!”

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “Endspurt zur Urne”

  1. fabs meint am:

    Ich hab schon gebriefwahlt. Also ist meine Entscheidnung schon gefallen. Dein Link ist aber cool. Ist dir mal aufgefallen, wie riesig überall “müssen” steht? Ausnahmlos bei allen Parteien.

  2. Rooby meint am:

    In der Tat - und guck mal auf das Wort “Menschen”. Bei allen groß mit drin, nur bei der FDP nicht. Da kommt der Mensch ziemlich klein weg. Dafür die eigene Partei dick im Vordergrund. Das ist doch schon irgendwie aussagekräftig, oder?

Sag Deine Meinung