Trauer

von Rooby  /  in Kategorie: Schwarz

trauerIch trauere.
Um die SPD, die lange Jahre als gutes Gegengewicht zur CDU existiert hat. Um ein Volk, was jetzt ganz neue Zeiten zu erwarten hat, von denen gänzlich unklar ist, wie sie sich darstellen werden.

Mit meinen mangelnden Kenntnissen in Photo- und Bildbearbeitung, habe ich mir erlaubt eine Trauerkarte zu basteln. ;-)

Aber wie sagt schon “wer auch immer“? Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere auf. Die Frage ist nur, in welchen Raum man dann tritt, aber das bleibt abzuwarten.

Zitat aus “Alexander”:
“Ist es nicht herrlich im Leben mutig zu sein und im Tod zu wissen, dass der Ruhm niemals vergeht?”

Nachtrag ein paar Minuten später - ich kann es echt nicht fassen, was das für ein Ergebnis ist. Das lässt mich ungut schlafen.

Tags: , , , ,

Sag Deine Meinung