Viel zu ruhig

von Rooby  /  in Kategorie: Schwarz

Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, aber es ist nach der Wahl, eine komplett neue Koalition kommt auf uns zu und in der Firma spricht keiner drüber!?

Beim letzten mal waren die Diskussionen hitzig, man hat die Entscheidung des Volkes unter die Lupe genommen und sich so oder so dazu geäußert. Egal wo man hin ging, Thema war die Wahl und deren Ausgang. Aber diesmal? Nichts, Nada, Niente.
Sind wir schon so hoffnungslos?

Zitat aus “Das Boot”:
“Ruhe im Puff”

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Viel zu ruhig”

  1. Marcel meint am:

    Na, einen Wahl”kampf” hat es ja auch nicht gegeben, und dieser Ausgang war ja leider zu erwarten. Ich selbst bin enttäuscht, aber andererseits ist das Ergebniss eindeutig. Große Lust darüber zu diskutieren habe ich momentan auch nicht. Man weiß ja auch kaum was die jetzt eigentlich machen wollen, im endeffekt hat jede Partei die gleichen aussageschwachen Parolen ge…flüstert. Wenn die dann erstmal anfangen ihren Mist umzusetzen gibt es hoffentlich wieder mehr Diskussionszündstoff.

  2. Rooby meint am:

    Ich fand die “Veranstaltung” in Summe auch sehr irreführend diesmal. Keinen Kampfeswillen, keine konkreten Inhalte, eher mehr Drumrumgerede. Irgendwie sind die lieben Freunde der Politik nicht aufgewacht. Und das Ergebnis straft sie jetzt dafür. Dummerweise strafen die auch uns. .-(

Sag Deine Meinung