Number Fourteen

von Rooby  /  in Kategorie: Kaffee-Experten unter sich

Ich war mal wieder in Berlin, hab “lustige” Leute im Zug getroffen und kreative in der Stadt selbst. Denn ich hab die Creohn diesmal getroffen. Es war mir ein Fest, btw.
Wir haben lecker gegessen, im Tiki Heart Cafe. Guckt da vobei, das Essen ist klasse. Und ich fand auch unser Treffen klasse und hoffe, dass es nicht das letzte mal war.

Viel Spaß beim hören.

Zitat aus “The Big Bang Theory”:
“Wie ließe sich Humor denn messen? Das ginge doch nur mit… einem Humormometer.”

Tags: , , , , , ,

2 Reaktionen zu “Number Fourteen”

  1. NupharLutea meint am:

    Wie ich ja schon bei Twitter (etwas fehlerhaft ) geschrieben hab: Menschen, die nicht meinen Humor haben, sind mir suspekt. Und Menschen, die überhaupt gar keinen Humor haben, die sollen sich lieber woanders hinsetzen, die können nämlich echt jede Stimmung vermiesen. Und Dein Spruch hätte auch von mir kommen können

  2. Rooby meint am:

    Die Stimmung war echt voll im Arsch, nachdem sie wieder da war. Aber nun ja…wir hatten vorher wenigstens was zu lachen. :-)

Sag Deine Meinung