Podcast vermisst

von Rooby  /  in Kategorie: Kaffeeinfos

flattr this!

Ja ja, ich hab diesen Samstag keinen Podcast rausgebracht. Weiß ich. Ihr aber auch, ihr habts gemerkt. :-)

Einerseits freut mich das total, weil das ja zeigt, dass ich irgendwas richtig mache. Aber andererseits tuts mir deswegen natürlich nun auch voll leid. Aber ganz ehrlich – ich habs versucht und es kam einfach nichts dabei raus, was ich euch antun wollte. Das war einfach nicht mein WE. Aber falls mir unter der Woche noch was kommt, leg ich nach. Versprochen. Sonst spätestens dann wohl wieder nächsten Samstag.

…. ich finds super, dass ihr mein Gequatsche vermisst habt. Danke dafür… :-) ….

Zitat aus “K-Pax”:
“Niemand will das. Niemand braucht das. Wenn ich von K-Pax weg bin, vermisst mich niemand. Es gäbe keinen Grund dazu. Doch ich spüre, wenn ich von hier weg bin…wird man mich vermissen.”

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “Podcast vermisst”

  1. Michaela meint am:

    Hi,
    mach dir einfach keinen Stress und wenn es nichts zu podcasten gibt, dann brauchst du dir doch auch nichts aus der Nase ziehen :-)
    LG Michaela

  2. Rooby meint am:

    Na mal gucken, ob ich vor Samstag noch was raushaue. Im Kopf ist schon wieder was. :-) )

Sag Deine Meinung