Neustart

von Rooby  /  in Kategorie: Kaffeeinfos

flattr this!

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Domain.

Nachdem ich leider mehrfach Ausfälle beim bisherigen Bloganbiert hinnehmen musste, die meist über Tage anhielten, habe ich mich entschieden jetzt allein durchzustarten. Ich bin umgezogen auf eine eigene Domain und nutze nun WordPress statt Serendipity.

Meine alte Blogadresse bleibt bestehen, weil ich von dort auf diese neue Adresse verlinke. Ich habe das Layout natürlich leicht ändern müssen, bin aber immer noch beim Kaffee und den Artikeln für die Pause. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin.

Sicherlich wird sich noch mal was ändern im Laufe der Zeit, aber im Großen und Ganzen sollte es das jetzt sein. Feedback ist gerne erwünscht.

Viel Spaß beim Lesen,

Rooby

Zitat aus “21″:
“Immer einen Wechsel der Variabelen in Betracht ziehen!”

Tags: ,

12 Reaktionen zu “Neustart”

  1. Andy meint am:

    Ich bin gerade über die Bloggerei auf dein Blog gestoßen. Leider weiß ich nicht wie dein Blog vorher ausgesehen hat, aber dein jetziges Design gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf Beiträge von dir gespannt.

    Viele Grüße Andy

  2. Jens meint am:

    Ich wünsche dann mal viel Spaß und Erfolg beim Neustart und Bloggen.

  3. Rooby meint am:

    Vielen Dank ihr beiden. :-)

    Mein vorheriger Blog war optisch etwas “unspannend”, will ich mal sagen. Aber der Link dazu ist noch da, unter Eiskaffee oben auf dieser Seite. Oder unter:
    http://www.ichbin.groblinguistiker.de
    Das war mein erster Versuch, was man auch sehen kann. ;-)
    Ich freu mich auf zukünftiges Feedback von euch.

  4. fabs meint am:

    Ich finds toll hier… Da schau ich doch gern wieder öfter vorbei ;-)
    Liebe Grüße

  5. Rooby meint am:

    Vielen Dank… :-)
    Ich freu mich auf weitere Besuche…

  6. Rooby meint am:

    Hier sei an der Stelle auch noch mal mein technischer Support, in Form meines Freundes, genannt, ohne den ich an so mancher “Macke” verzweifelt wäre. Dank seines super Verstandes konnte aber alles realisiert werden.
    Vielen Dank und einen dicken Knutsch dafür. :-X

  7. Marcel meint am:

    Hey, das ist wirklich sehr schön geworden hier :-)
    Fühle mich gleich als Leser heimisch, denn der Stil ist ähnlich wie im alten Blog, nur moderner. Werde dann mal gleich den Link updaten.

  8. Rooby meint am:

    Schön, dass es Dir gefällt.
    Ich hab auch zig mal rum gemacht, bis ich soweit war. Mein Freund hat mit rumgebastelt an den technischen Dingen. Ich habs mit dem WP noch nicht so zu 100% raus, aber das wird kommen. Hach ich freu mich – sieht wirklich schöner aus und macht auch gleich mehr Spaß. :-)

  9. Abalone meint am:

    Ich habe Deinen alten Blog seit etwa Anfang des Jahres gelesen. Bisher habe ich mich immer recht gut unterhalten und hoffe, dass dies hier in Zukunft auch der Fall sein wird.

    Viel Erfolg und viel Spaß (und weniger Probleme mit der Erreichbarkeit)mit Deiner neuen Seite

    dat Abalone

  10. Rooby meint am:

    Oh das ist schön zu lesen. :-)
    Ich geb mir weiterhin Mühe mit den Artikeln. Gar keine Frage. Leider ist momentan der Arbeitsdruck etwas höher und das lässt die Bloggerei etwas nach hinten rutschen. Aber ich versuch nicht zu lange zu brauchen.

  11. AxisDude meint am:

    Oh, schön geworden das neue Layout!
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Probleme nun ausbleiben und man regelmäßig von dir zu lesen bekommt :)

    (übrigens, was ich eigentlich schon längst kundtun wollte: Die Sache mit den Filmzitaten ist echt klasse! Behalte das schön bei, bitte :-) )

    Greetz

  12. Rooby meint am:

    Danke danke… :-)
    Das mit den Zitaten mag ich selbst sehr gern, weil ich so gerne ins Kino renn. Bleibt also, keine Angst. :-)
    Und ich versuche am Ball zu bleiben, was den Rhytmus der Schreiberei angeht, aber leider schaff ich es nicht jeden Tag. :-(
    Aber ich freu mich, dass Du gerne bei mir liest.

Sag Deine Meinung