Demo gegen ACTA am 11.02. in Mainz

 

Ich mach euch von meinem heutigen Demogang in Mainz einen Podcast, inkl. ein paar Videoschnipseln hier im Blog. Das wird aber erst morgen fertig sein. Geduldet euch also bitte noch. :-)

Bis dahin gibt es ein paar Bilder für euch.

 


15 Uhr, Bahnhofsplatz, Mainz

Treffpunkt, 15 Uhr, Bahnhofsplatz

15 Uhr, Bahnhofsplatz, Mainz

Rundumblick, 15 Uhr, Bahnhofsplatz

15 Uhr, Bahnhofsplatz, Mainz

Protestschild, 15 Uhr, Bahnhofsplatz

Auch das ist Demo, Mainz

Auch das ist Demo. Ob Mama das sieht?

Unterwegs zum Bier?

Unterwegs zum Bier

Man muss nicht unbedingt Guy Fawkes Masken tragen.

Man muss nicht Guy Fawkes Masken tragen.

No me gusta

No me gusta

Für Frodo, Schillerplatz

Für Frodo, Schillerplatz

Abschluss, Schillerplatz

Abschluss, Schillerplatz

Alles allen

Alles allen

Der Podcast braucht etwas Arbeit, weil ich viele Schnipsel habe, ein paar Interviews, bzw. Kommentare von Teilnehmern. Irgendwann war mir leider auch was kaputt gegangen, also es hat nicht aufgenommen. Na ja, Künstlerpech. Ich hoffe, dass ich morgen fertig bin.

 

Zitat aus “Is’ was, Doc?”:
“Ich wünsche keine Störung, keinen Lärm, keine Zwischenrufe oder sonstige Demonstrationen.”

Ein Kommentar zu “Demo gegen ACTA am 11.02. in Mainz”

  1. fabs sagt:

    Ich bin nächsten Samstag in Köln dabei…

Hinterlasse eine Antwort