FF10 – Blumen 1 – Ignoranz 0

 

Blumen geschenkt bekommen gegen ignorante Chefin und ignorante Kollegen, war der “Kampf” diese Woche. Gewonnen haben die Blumen. :-) Hört selbst.

 

Blumen vom Kollegen

Blumen vom Kollegen

 

Außerdem findet ihr hier (Download mp3, 83 MB) dann in Kürze auch den spontanen Frühstückspodcast mit dem Whywefight und dem LieselWeppen. Der liegt noch nicht vor, aber ich werde den hier im Satz nachverlinken, sobald verfügbar. Habt Geduld. Auf jeden Fall kam der spontane Cast mit dem Liesel wohl so gut an, dass wir uns jetzt genötigt sehen (kleiner Scherz am Rande) euch mehr davon zu geben. Also werden wir uns mal zusammen tun und prüfen, was wir euch anbieten können.

 

Und mein Wunschpodcastpartner für 2012 ist wie angekündigt die JulP83, die auch den “keinPornc4st” mit dem Rio auf Moepmoep macht. Bin gespannt, ob wir da irgendwas zusammen hinkriegen werden. Ich fänd’s auf jeden Fall sehr geil.

 

Zitat aus “88 Minutes”:
“Deine unfassbare Ignoranz reizt mich, dir mal eine reinzuhauen.”


6 Kommentare zu “FF10 – Blumen 1 – Ignoranz 0”

  1. FH sagt:

    Wow. Du klingst ein bisschen verknallt. ;)

  2. Rooby sagt:

    @FH: ne, das ist es nun wirklich nicht. Ich freu mich aber natürlich über die Aufmerksamkeit. Das tut gerade unheimlich gut. Bei dem ganzen Mist, der hier so läuft, ist das mal wieder was schönes. :-)

  3. FH sagt:

    Ich gönn Dir die Aufmerksamkeit wirklich. Ich weiß auch, wie gut das tun kann. :)

  4. Da Na sagt:

    Say it loudly & proudly: F… Fotze!
    Der wichtigste Feiertag ist Halloween! Das Grinsen hört man ; )
    & aha, dieser Typie … das ist also der, mit dem du gestern das Date hattest ^ ^

  5. Rooby sagt:

    @Da Na: der Typie, hiihih…das ist ein Arbeitskollege, den ich sehr mag, aber von dem ich nichts will. Der ist aber total witzig und ich fühl extrem wohl in seiner Gesellschaft. Also haben wir beschlossen, dass wir mal abends raus gehen. Und da es gut war, gehen wir wieder. :-) So einfach ist das…

  6. Montie sagt:

    Muhaha, ich lache mich schlapp :-)

    Ja, so ist das mit den lieben Kollegen ;)

Hinterlasse eine Antwort