FF11 – Me so stupid

 

Ich hab wegen meines Geburtstags letzte Woche keinen Podcast gebracht, denn ich war für die Feier in Berlin. Und darum gehts in diesem Podcast dann auch. Mit einigen extremen Blödheiten meinerseits. :-P

Zur Feier in Berlin waren unter anderem auch die @Creohn, die @fhainalex und der @L_N_Myschkin erschienen. Der @fadenaffe musste leider kotzend zuhause bleiben. Alter Suffkopp. :-p
Aber von der Creohn und dem Fadenaffe hab ich dieses wunderbare Mikrofon geschenkt bekommen, was wohl auch funktioniert. Ich hab es bisher allerdings nicht ausprobiert.

 

 

Zitat aus “Pappa ante Portas”:
“In zwei Wochen feiert meine Mutter ihren 80sten Geburtstag. Da müssen wir hin! Hast Du gehöhört?!” – Ja! Ich bin ja nicht taub… Wie alt wird deine Mutter eigentlich?” – “80!” – “Und wann ist ihr Geburtstag?” – “In zwei Wochen!” – “Müssen wir da hin?” – “Ja!”

2 Kommentare zu “FF11 – Me so stupid”

  1. Marco sagt:

    Du hast ein neues Mikro, machst einen Podcast und benutzt es nicht gleich dafür? :(

  2. Rooby sagt:

    @Marco: willst du jetzt wirklich von mir hören, dass mein H2 hochwertiger ist, als das Mikro? Es ist doch die Geste, und die Optik in dem Fall, was zählt. :-D

Hinterlasse eine Antwort