FF12 – Schwachsinn all around me

 

In meiner Firma übertreffen sich Dummheit, Schwachsinn und Arschlöchrigkeit regelmäßig und immer wieder. Von Seiten aller. Ohne Ausnahme. :-(

 

Zitat aus “10 Dinge, die ich an dir hasse”:
Kat: “Was ist heute? Tag des Arschlochs?!”

5 Kommentare zu “FF12 – Schwachsinn all around me”

  1. Sabine sagt:

    Leider hat sich für mich beim hören mal wieder bestätigt eins bestätigt… letztendlich haben die Firmen alle nur einen anderen Namen, ansonsten sind sie doch alle gleich!

  2. Ulli sagt:

    Mir ging es bei meiner Firma so ähnlich…fing vor 2 Jahren an…letztes Jahr im Juli stand ich auf und ging nach Hause – war nie wieder da -.
    Ich lasse mich auch nicht verbiegen! :-)

    Bin begeistert von deinen Podcast’s, weiter so

  3. rover_germany sagt:

    Haha, Denver-Clan könnte das Spiel mit Intrigen, Macht und Dummheit nicht überbieten ;-)

    Welch’ Energieverschwendung!

  4. Rooby sagt:

    @Sabine: das ist echt schlmm. Jeder, dem man sowas erzählt, bestätigt ähnliche Dinge aus seinem Unternehmen. Da bleibt wohl nur Akzeptanz lernen.

  5. Rooby sagt:

    @Ulli: erst mal vielen Dank, dass dir mein Podcast gefällt. :-) Das freut mich natürlich.
    Zum Job kann ich nur sagen, dass ich sofort kündigen würde, wenn ich könnte. Aber man ist ja finanziell leider abhängig. Dummerweise kommt dann aber noch das dazu, was Sabine sagte (erster Kommentar), man hört aus anderen Firmen nicht viel anderes.

Hinterlasse eine Antwort