FF14 – Aktion, Reaktion

 

Einen großen Dank an alle, die meinen letzten Podcast gehört haben und mir so viel tolles Feedback gegeben haben. Diese Folge ist irgendwie noch mal eine Reaktion auf euch. :-)

Anbei auch noch der Artikel vom @herrurbach, den ich angesprochen habe. Und ein persönlicher Dank an ihn, dass er so damit umgeht, wie er es tut. Hut ab.

 

Zitat aus “Einsam, Zweisam, Dreisam”:
“Ich brauche Hilfe. Ich brauche Medizin. Ich brauche Geld. Ich brauch` ne Schönheitsoperation. Ich brauch` ne Diät. Ich brauch neue Schuhe. Oh Gott, tu doch irgendwas.”

2 Kommentare zu “FF14 – Aktion, Reaktion”

  1. [...] an, weil es im Podcatcher ganz oben steht? Genau, die @LinaMadita! Die hat sich nämlich wieder die Fressfreiheit genommen. Kurz und bündig und sympathisch [...]

Hinterlasse eine Antwort