FF22 – Gegenseitiges Anscheißen ist schön. Nicht.

 

Obwohl ich diesmal wieder über zwei verschiedene Dinge rede, einmal Job, einmal Diskussionskultur, passt der Titel schön dazu. Es geht um gegenseitiges Anscheißen. Man erkennt auch prima daran, wie blöd und kontraproduktiv das ist.
Hört selbst. :-)

Ich entschuldige mich schon mal, falls sich jemand genervt davon fühlt, dass ich mehrfach die gleichen Dinge anspreche. Aber es gibt Sachen, die müssen wieder und wieder gesagt werden.

 

Zitat aus “8 1/2″: ”Akzeptiere mich, wie ich bin. Nur dann können wir uns gegenseitig entdecken.”

 

Ein Kommentar zu “FF22 – Gegenseitiges Anscheißen ist schön. Nicht.”

  1. Mark sagt:

    Mann muss ja auch nicht in Ludwigshafen wohnen. Niemand tut das. ;)
    Mannheim ist auch eine nette Stadt und gleich nebenan.

Hinterlasse eine Antwort