FF23 – Warum ich (noch) nicht Pirat werde

 

Der Titel sagt ja, worum es geht.

Im Prinzip wäre ich gerne zu den Piraten eingetreten, aber bei den ganzen Querelen, die es im vergangenen Jahr gab, denke ich, dass es besser ist, ihnen noch mehr Zeit zu geben. Um erwachsen zu werden. Oder ausgereift. Wie auch immer ihr das nennen wollt. Ich bin auf jeden Fall noch nicht überzeugt, daher hab ich für mich entschieden, dass ich noch länger warten muss, bevor ich dem Verein beitrete.

 

Zitat aus “Das geheime Fenster”: ”Was machen Sie denn da?! Pirat spielen??” 

 

2 Kommentare zu “FF23 – Warum ich (noch) nicht Pirat werde”

  1. [...] Fressefreiheit: FF23 ? Warum ich (noch) nicht Pirat werde [...]

  2. Veit sagt:

    Ich bin guter Hoffnung, dass die Piraten dauerhafte Berechtigung in unserer Zeit haben. Ein neuartiger Sozialliberalismus sowieso.
    (moderiert vom Admin: Werbung gehört hier nicht rein, ich bitte um Verständnis)

Hinterlasse eine Antwort