Wer hat denn da ein Stöckchen?

von Rooby  /  in Kategorie: Milch + Zucker

Der Tag ist heute wirklich super für allerlei Denkdreck. Und das dachten sich auch so manch andere irgendwann mal und schickten daher lustige Dinge in die Blogwelt. So auch der Erfinder (oder -in) des Stöckchens. Und siehe da – es landet heute auch bei mir, weil die Fabs es mir rübergeworfen hat. :-)

Man tippe in der Google-Suche bitte folgendes ein und nehme die ersten 10 dazu gehörigen Antworten:
“Vorname (also Deiner dann..) braucht” – schön in Klammern bitte.
Das hier kam bei mir raus:

Rooby braucht dringend Geld für ihre Band
(The Roobettes?)
Rooby braucht ein größeres Tier für ihr Haus
(aha…ok…macht Sinn…die neue Wohnung ist ja viel größer als die alte)
Rooby braucht kaum Entscheidungen zu treffen
(doch klar, welches Tier es sein soll)
Rooby braucht weiter viel Erfolg in der Reha
(ich bin doch schon zu alt)
Rooby braucht noch ein paar Kleinteile für Ihren Schreibtisch
(wozu? ich bin doch in Reha)
Rooby braucht da einen Zwischenschritt
(ja genau…seh ich auch so)
Rooby braucht eine neue Tür für ihr Haus
(oh je….wieso???)
Rooby braucht viel Wasser für ihren Wal
(aha…deswegen also…und wie passend)
Rooby braucht immer drei Boys
(aber nur zum Wal tragen)
Rooby braucht auch kein Mensch
(na super….dann eben nicht)

Ergibt in Summe irgendwie Sinn… :-)
Und weil so schön, geht’s gleich weiter an Vonmiraus.de (ich schlag mal Nils vor) und Marco von Minds Delight (deswegen Nils, weil zweimal Marco blöd ist). Außerdem sollte sich Marcel auch mal mit nicht-wissenschaftlichen Dingen beschäftigen. :-)

Zitat aus “Cliffhanger”:
“Holen Sie das Stöckchen, na los!”

Tags: , , ,

9 Reaktionen zu “Wer hat denn da ein Stöckchen?”

  1. Marco meint am:

    An sich ist das ja eine ganz nette Idee… aber bei meinem Namen kam leider nix witziges heraus, wenn man mal an den Marco denkt, der da vor einigen Monaten in nem türkischen Gefägnis saß (oder immer noch sitzt, kA *g*)

  2. Rooby meint am:

    och na ja….ich hab mit Nils nebenbei was gecheckt und da kam schon ordentlich Mist bei rum. Z.B. das hier:
    Marco braucht rund um die Uhr meine Aufmerksamkeit oder auch Marco braucht doch viel Licht und Wärme!
    hihih….sehr schön….

  3. fabs meint am:

    Hehe, das ist ja lustig!

    Irgendwie ne kleine Geschichte… von dem neuen Tier über die neue Tür weil sonst die Boys ja nicht damit reinkommen :D

  4. Rooby meint am:

    ich hab mich hier gut bespaßt damit. :-)
    Meine neue Wohnung ist ja viel größer als die alte und ich hab zwei Katzen. Die passten in die Minibude in Berlin gut rein. Aber gleich zu nem Wal zu wechseln halt ich ja schon für übertrieben. ;-)

  5. nils meint am:

    Wohl denn, es ist vollbracht. Auch wenn wir das Stöckchen nicht ganz heil lassen konnten oder besser wollten *g

  6. Marcel meint am:

    Nicht-wissenschaftliche Dinge? Gibt es sowas? Ach ja, ich erinnere mich dunkel … :-)
    Ich werde mich ans Werk machen, sobald Zeit dafür ist. Will eigentlich schon seit Tagen zumindest ein neues Bild vorstellen, aber derzeit hält mich die Arbeit davon ab.

  7. Rooby meint am:

    Nur keinen Stress….muss auch nicht sein. Ich fand’s halt witzig, was da so raus kommt… :-)

  8. Marcel meint am:

    So, meine Liste ist online. Danke für’s zuwerfen, das war durchaus amüsant. Big Brother scheint einen deutlichen Einfluss auf einige Namen zu haben. Bei mir hielt es sich zum Glück in Gernzen, sonst wär es ja noch peinlicher geworden. :-)

  9. Rooby meint am:

    Na guck an – ein bißchen Abwechslung im wissenschaftlichen Universum. :-)

Sag Deine Meinung