Tag:

Handy

21. August 2011 / Fressearbeit

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des HTC Desire Z, wieder einem Androiden mit echter QWERTZ-Tastatur. Wer hier mitliest weiß, dass ich die unbedingt haben möchte, weil ich nur…Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des HTC Desire Z,…

Beitrag lesenNeues Handy – again.

10. April 2011 / Fressearbeit

Heute Nacht hatte ich wieder mal einen irren Traum. Ich wurde überfallen. Aber statt dass man mir Geld oder sonstige Wertsachen geklaut hat, hat man mir sämtliche Daten auf meinem… Heute Nacht hatte ich wieder mal einen irren Traum. Ich…

Beitrag lesenDatenklau

27. Dezember 2010 / Fressearbeit

Wer bei mir mitgelesen hat, der weiß, dass ich mit dem Backflip von Motorola nicht ganz glücklich war. Nicht nur, dass es immer wieder ausging (neben vielen weiteren Problemen), es…Wer bei mir mitgelesen hat, der weiß, dass ich mit dem…

Beitrag lesenMotorola Flipout

10. November 2010 / Fressearbeit

Nachdem ich das Motorola Backflip nun ein halbes Jahr genutzt habe, kann ich guten Gewissens sagen – kauft es nicht, auch nicht gebraucht. Es lohnt nicht. 1. Man erhält kein…Nachdem ich das Motorola Backflip nun ein halbes Jahr genutzt habe,…

Beitrag lesenUpdate zum Motorola Backflip

16. Mai 2010 / Fressearbeit

So, ich hab inzwischen mit dem Gerät gespielt und schon das ein oder andere festgestellt. Kann sein, dass manches noch aus Unwissenheit als „nicht gut“ bewertet wird, aber dann werde…So, ich hab inzwischen mit dem Gerät gespielt und schon das…

Beitrag lesenErste Erfahrungen mit dem Motorola Backflip

14. Mai 2010 / Fressearbeit

Oh man – heute ist voll der Geschenketag. Erstens: die X-Box ist angekommen und schon grundinstalliert (Netzzugang fehlt noch, mangels Kabel, kommt aber noch). UND – ich hab die noch…Oh man – heute ist voll der Geschenketag. Erstens: die X-Box…

Beitrag lesenHeute ist wie Geburtstag

7. Januar 2010 / Fressearbeit

Geht euch das auch so auf den Sack? Jeder Penner meinte sich ein IPhone kaufen zu müssen, was ansich ja nicht das Problem ist. Leider hat Apple gleich die ganze…Geht euch das auch so auf den Sack? Jeder Penner meinte…

Beitrag lesenHau doch ab mit den scheiß „Äpps“