Number Eleven – Nächtlicher Podcast unter Alkeinfluss

von Rooby  /  in Kategorie: Kaffee-Experten unter sich

flattr this!

Hin und wieder kommt man ja auf spannende Themen zu sprechen, also zumindest für einen selbst. Mikrobe und ich haben gestern nach Einfüllen kleinerer Mengen Bier und sonstiger Getränke ein Gespräch über die PID anfangen wollen. Zack – da wird gleich das Aufnahmegerät rausgeholt und schon gibt’s den nächtlichen Podcast für euch.

Zur Info:
das ist kein lustiges Gespräch, schon eher ernst, daher vielleicht langweilig für den ein oder anderen. Man merkt den Alkeinfluss eher daran, wie man sich ausdrückt. Z.B. werden beir mir gleich Kinder eingepflanzt, nicht erst Eizellen. Und Religion heißt bei mir nicht mehr Konfession, sondern Profession, aber hey – wer hört da schon so genau hin, hm? Also hört selbst, wenn ihr Bock habt, wenn nicht, dann nicht. Prost.

Zitat aus “Jungfrau (40), männlich, sucht… “:
“Weiß deine Freundin von deinen nächtlichen Aktivitäten?” – “Wir haben eine stillschweigende Übereinkunft, ja.”