Tag:

Spaß

5. Dezember 2015 / Fressefreiheit

FF0615 – Aus und vorbei? [ 30:18 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   Im aktuellen Podcast geht es quasi an die Substanz. Aber hört selbst. ;)…

  Im aktuellen Podcast geht es quasi an die Substanz.…

Beitrag lesenFF0615 – Aus und vorbei?

12. Oktober 2015 / Fressefreiheit

FF0515 – Wenn Welten aufeinander treffen [ 43:43 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download Die erste Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber ist rum und eins kann ich direkt…

Die erste Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber ist rum und eins…

Beitrag lesenFF0515 – Wenn Welten aufeinander treffen

18. Mai 2013 / Fressearbeit

  Ihr erinnert euch, dass ich vom „Star Trek Podcast“ sprach, den Podcasterkollegen gemeinsam machen wollten? Der ist nun fertig, und der großartige Herr Ebby von Einfacheinmal.de hat bereits auch…  Ihr erinnert euch, dass ich vom „Star Trek Podcast“ sprach,…

Beitrag lesenEin Star Trek Experimentierpodcast

11. Mai 2013 / Fressearbeit
4. Juni 2012 / Fressefreiheit

FF17 – Wenn Twitter auf Realität trifft und umgekehrt [ 26:59 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   In der aktuellen Folge geht es um das MoepMoep…

  In der aktuellen Folge geht es um das MoepMoep…

Beitrag lesenFF17 – Wenn Twitter auf Realität trifft und umgekehrt

6. Mai 2012 / Fressefreiheit

FF15 – Komplimente [ 13:07 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   Ich hab heute morgen ein Kompliment bekommen, was mich etwas verlegen gemacht hat. Das ist…

  Ich hab heute morgen ein Kompliment bekommen, was mich…

Beitrag lesenFF15 – Komplimente

25. März 2012 / Fressefreiheit

FF11 – Me so stupid [ 24:01 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   Ich hab wegen meines Geburtstags letzte Woche keinen Podcast gebracht, denn ich war…

  Ich hab wegen meines Geburtstags letzte Woche keinen Podcast…

Beitrag lesenFF11 – Me so stupid

1. Oktober 2011 / Fressearbeit

Ich bekenne euch zunächst mal meine größte Schande – zumindest wenn es nach Sicht einiger Zeitgenossen geht: ich sammel Payback-Punkte. Mit Absicht. Und Bewusstsein. Weil ich es will. Und darf….Ich bekenne euch zunächst mal meine größte Schande – zumindest wenn…

Beitrag lesenWii Balance Board mit Wii Fit Plus

11. September 2011 / Fressefreiheit

Number Twenty [ 9:15 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download I’m Flattred! Gestern bekam ich den ersten Flattr-Report. Und hab nicht schlecht gestaunt. Ihr seid doch alle…

I’m Flattred! Gestern bekam ich den ersten Flattr-Report. Und hab…

Beitrag lesenNumber Twenty

20. August 2011 / Fressearbeit

Heute ist mein Podcaster-Feiertag. Hab ich soeben festgelegt. Denn ich bekam heute nicht nur Aufmerksamkeit für meinen Podcast, sondern auch gleich einen Flattr vom Holgi, was schon was bedeuten möchte, wenn ich…Heute ist mein Podcaster-Feiertag. Hab ich soeben festgelegt. Denn ich bekam…

Beitrag lesenServercrash dank Holgi

4. August 2011 / Fressearbeit

Endlich mal wieder ein richtig guter Film. Einer zum Lachen, zum Nachdenken und zum Weiterempfehlen. In „Alles koscher“ geht es um einen Moslem, der durch Zufall erfährt, dass er adoptiert…Endlich mal wieder ein richtig guter Film. Einer zum Lachen, zum…

Beitrag lesenAlles koscher

30. Juli 2011 / Fressefreiheit

Ich war mal wieder in Berlin, hab „lustige“ Leute im Zug getroffen und kreative in der Stadt selbst. Denn ich hab die Creohn diesmal getroffen. Es war mir ein Fest, btw….Ich war mal wieder in Berlin, hab „lustige“ Leute im Zug…

Beitrag lesenNumber Fourteen

23. Juni 2011 / Fressearbeit

Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Wii. Jaaa…ihr könnt jetzt wieder alle brüllen, dass ich doch auf die Wii U hätte warten können, wollte ich aber jetzt…Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Wii. Jaaa…ihr…

Beitrag lesenWii konnt ich jemals ohne..

28. Mai 2011 / Fressearbeit

Ich mach ja jetzt neuerdings in Podcasts. Ihr habt’s vielleicht schon gesehen, bzw. hoffentlich auch gehört. Gerade eben ging Number Five raus. Im ersten hab ich ja schon gesagt, dass…Ich mach ja jetzt neuerdings in Podcasts. Ihr habt’s vielleicht schon…

Beitrag lesenDas Gefühl beim Quatschen

11. Februar 2011 / Fressearbeit

Der gute Konna hat ein Stöckchen in die Luft geworfen und ich hab es nach ein paar Tagen endlich auch geschafft aufzuheben. Es geht um 10 Fakten über mich, die…Der gute Konna hat ein Stöckchen in die Luft geworfen und…

Beitrag lesenKonnas Stöckchen: 10 Fakten über mich