Tag:

Technik

4. Mai 2014 / Fressefreiheit

FF0414 – Let me entertain you [ 42:24 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   Im aktuellen Podcast geht es um die Jobsituation und Überschneidungen in der…

  Im aktuellen Podcast geht es um die Jobsituation und…

Beitrag lesenFF0414 – Let me entertain you

4. Februar 2012 / Fressefreiheit

FF05 – Schuld sind immer die anderen [ 23:42 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download   Dieses mal geht es um die Schuld. Die natürlich IMMER bei…

  Dieses mal geht es um die Schuld. Die natürlich…

Beitrag lesenFF05 – Schuld sind immer die anderen

21. August 2011 / Fressearbeit

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des HTC Desire Z, wieder einem Androiden mit echter QWERTZ-Tastatur. Wer hier mitliest weiß, dass ich die unbedingt haben möchte, weil ich nur…Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des HTC Desire Z,…

Beitrag lesenNeues Handy – again.

23. Juni 2011 / Fressearbeit

Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Wii. Jaaa…ihr könnt jetzt wieder alle brüllen, dass ich doch auf die Wii U hätte warten können, wollte ich aber jetzt…Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Wii. Jaaa…ihr…

Beitrag lesenWii konnt ich jemals ohne..

8. Mai 2011 / Fressearbeit

Unglaublich, wie toll euer Feedback zu meinem ersten Podcastversuch ist. Ich hab mir selbst ja nun mehrfach bei der Verarbeitung der Daten zuhören müssen und von mal zu mal bemerkte…Unglaublich, wie toll euer Feedback zu meinem ersten Podcastversuch ist. Ich…

Beitrag lesenFeedback zur Number One

27. Dezember 2010 / Fressearbeit

Wer bei mir mitgelesen hat, der weiß, dass ich mit dem Backflip von Motorola nicht ganz glücklich war. Nicht nur, dass es immer wieder ausging (neben vielen weiteren Problemen), es…Wer bei mir mitgelesen hat, der weiß, dass ich mit dem…

Beitrag lesenMotorola Flipout

10. November 2010 / Fressearbeit

Nachdem ich das Motorola Backflip nun ein halbes Jahr genutzt habe, kann ich guten Gewissens sagen – kauft es nicht, auch nicht gebraucht. Es lohnt nicht. 1. Man erhält kein…Nachdem ich das Motorola Backflip nun ein halbes Jahr genutzt habe,…

Beitrag lesenUpdate zum Motorola Backflip

25. September 2010 / Fressearbeit

Ich hab ja neulich schon getwittert, dass ich nicht ganz an dem oben genannten USB-Stick vorbei kam. Der wurde bei Zoombits als Kombi mit dem letzten Star Trek Film für…Ich hab ja neulich schon getwittert, dass ich nicht ganz an…

Beitrag lesenStar Trek USB Stick + Film + Pizza + Wein

16. Mai 2010 / Fressearbeit

So, ich hab inzwischen mit dem Gerät gespielt und schon das ein oder andere festgestellt. Kann sein, dass manches noch aus Unwissenheit als „nicht gut“ bewertet wird, aber dann werde…So, ich hab inzwischen mit dem Gerät gespielt und schon das…

Beitrag lesenErste Erfahrungen mit dem Motorola Backflip

14. Mai 2010 / Fressearbeit

Oh man – heute ist voll der Geschenketag. Erstens: die X-Box ist angekommen und schon grundinstalliert (Netzzugang fehlt noch, mangels Kabel, kommt aber noch). UND – ich hab die noch…Oh man – heute ist voll der Geschenketag. Erstens: die X-Box…

Beitrag lesenHeute ist wie Geburtstag

7. Januar 2010 / Fressearbeit

Geht euch das auch so auf den Sack? Jeder Penner meinte sich ein IPhone kaufen zu müssen, was ansich ja nicht das Problem ist. Leider hat Apple gleich die ganze…Geht euch das auch so auf den Sack? Jeder Penner meinte…

Beitrag lesenHau doch ab mit den scheiß „Äpps“

5. Januar 2010 / Fressearbeit

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und genau von der wurde ich auch überrascht. Ich hab eine neue Liebe. :-) Taddaaa – die Dolce Gusto Circulo, von der…Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und genau von…

Beitrag lesenIch hab ’ne neue Liebe

30. Dezember 2009 / Fressearbeit

Könnt ihr euch noch an die Folge von den Simpsons erinnern, in der ein Gerät zur Erkennung von Babygeschrei entwickelt wurde? Das war die, wo Homers Bruder Herb dabei war…Könnt ihr euch noch an die Folge von den Simpsons erinnern,…

Beitrag lesenBaby Translator

21. Oktober 2009 / Fressearbeit
28. April 2009 / Fressearbeit

Ich wollte ja inzwischen schon den dritten Teil über die Erfahrungen mit dem Samsung Omnia veröffentlicht haben, aber leider muss das noch mal warten. Durch den Aufbau der neuen Seite…Ich wollte ja inzwischen schon den dritten Teil über die Erfahrungen…

Beitrag lesenErsatz für „Erfahrungen mit Omnia III“